2016/02/26

#001 – ein Anfang



Ach schwierig, immer diese Anfänge.

Es wird wohl eine Sammlung von Erlebnissen, denke ich. Sage ich einfach mal.

Ich schreibe eigentlich ziemlich gern. Aber nur, wenn es nicht gezwungen ist. Allerdings weiß ich nie worüber. Gebt mir ein Thema, kein Problem, aber so einfach so? Schwierig.
Der Blog soll mir helfen. Irgendwie. Hoffentlich. Ich bin gerade ein Semester im Ausland, hier finde ich mich immer wieder in Situationen wieder, die es lohnen, niedergeschrieben zu werden. Meistens nämlich amüsant. Und eigentlich könnte ich auch über all das schreiben, was mir so gefällt oder was auch so gar nicht. Was in meinem Kopf abgeht, was ich neues gelernt habe.

Achja, eigentlich gibt es so viel. Und ich will mit diesem Blog ja auch nichts erreichen, als zu Schreiben. Aus Spaß. Mal sehen, wo er mich hinträgt.

Ahoi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen